top of page

Hej. 
Ich bin Anna-Clara

Als Immobilienfotografin und Home Stagerin helfe ich dir, deine Immobilie nachweislich besser zu vermarkten.

 

Durch meine 20 Jahre Erfahrung in der Werbe- und Mediabranche habe ich viel über Zielgruppenansprache und Verkaufskommunikation gelernt. 

 

Mit Anna Nordlys verbinde ich diese Erfahrungen mit meinen weiteren Ausbildungen als Werbegestalterin, Home Stagerin und Immobilienfotografin.

 

“Die ersten drei Sekunden entscheiden”! Mir ist es besonders wichtig, professionelle, qualitative und emotionale Fotos zu erstellen, die die Persönlichkeit der Immobilie herausstellen. 

 

Home Staging ist für mich mehr als nur das Arrangieren von Möbeln – es ist die Kunst, eine emotionale Verbindung zwischen potenziellen Käufern und der Immobilie herzustellen.

 

Welches Ziel du auch verfolgst, immer ist der stimmige visuelle Eindruck der wichtige Schlüssel zu mehr Vermarktungserfolg. In meiner Arbeit verbinde ich die Persönlichkeit der Immobilie mit den Wünschen der Zielgruppe zu einem immer auch farblich stimmigen Gesamtbild.

 

Du fragst dich, ob wir mit professionellen Immobilienfotos und/oder Home Staging mehr aus deiner Immobilie rausholen könnten?

Ich freue mich von Dir zu hören!

Alles Liebe, Anna-Clara

c3e9d93f.jpg
bottom of page