top of page

IMMOBILIENFOTOGRAFIE

Der erste Eindruck zählt! Durch professionelle Fotos lässt sich sich Deine Immobilie besser vermarkten und grenzt Dich von dem 

Wettbewerb ab. Als ausgebildete Home Stagerin unterstütze ich auch gerne zusätzlich bei der perfekten Präsentation Deiner Immobilie für den Verkauf.

Für Privatverkäufer

Bewohnte oder leere Immobilien

Für Immobilien-Makler

Wohn-, Geschäfts- und Gewerbe-Immobilien aller Art

Für Bauträger & Investoren

Neubau, Rohbau und

Musterwohnungen

IMMOBILIEN FOTOGRAFIE LEISTUNGEN

FOTOS INNEN

Der erste Eindruck zählt! Professionelle Bilder erhöhen die Sichtbarkeit und geben einen Einblick in die Räume und den Zustand der Immobilie. 

 

DROHNEN FOTOGRAFIE

Mit Hilfe einer Drohne zeige ich das Objekt, den Garten und die Lage von oben und schaffe eine komplett neue Perspektive auf die Immobilie.

 

FOTOS AUSSEN

Die Außenansicht der Immobilie schafft Vertrauen und zeigt die Lage und Umgebung. Oft ist es die erste Ansicht der potenziellen Käufer.         

   

  

VIRTUELLES STAGING

Virtuelles Staging steigert die Verkaufschancen! Virtuelles Home Staging schafft fotorealisitische Immobilienvisualisierungen und hilft dabei, sich die Immobilie möbliert vorzustellen.

 

IMMOBILIEN EXPOSÉ

Für Exposés erstelle ich Bilder passend zu Deiner Marke und dem Layout. Standardisiert, flexibel und optimal für jede Zielgruppe. Perfekt für die Online Nutzung und den Druck.

EXTRA: HOME STAGING

Durch professionelles Home Staging bekommt die Immobilie ein neues Wohngefühl und lässt sich nachweislich schneller und besser vermarkten. Ich bereite Deine Immobilie für den optimalen Verkauf vor.

Ich freue mich auf den Austausch und ein gemeinsames Projekt!

bottom of page