top of page

REFERENZEN

"Unser Ferienhaus wurde von Anna sowohl kreativ als auch künstlerisch perfekt in Scene gesetzt. Sie ist pünktlich, zuverlässig und arbeitet mit viel Freude am Gestalten. Das Ergebnis: die Fotos sind äußerst gelungen. Die Abwicklung des Auftrags war in jeder Hinsicht professionell. Wir können Anna ohne Einschränkung bestens weiterempfehlen und werden sie bei Bedarf auf jeden Fall wieder buchen."

Küstentraum, St. Peter-Ording

"Als Anna in unser Haus kam, konnte man gleich spüren: das wird gut. Gut gelaunt hat sie sich einen Überblick verschafft und kleine Details herausgestellt. Wir mussten nicht viele Worte verlieren, da wir die gleichen Vorstellungen hatten. Mit echter Begeisterung und dem Einbringen von eigenen Ideen hat sie das Haus festgehalten und wir sind mit den Fotos total happy, weil sie unser Ferienhaus so zeigen, wie wir es sehen: freundlich, hell und mit liebevollen Details. Danke, liebe Anna, du bist ein Glücksgriff!"

Deichkind, Büsum

bottom of page